So melden Sie sich an

Einfache und unbürokratische Anmeldung
1. Kontaktieren Sie uns
Scheiden Sie aus einem Unternehmen der EDEKA Gruppe bzw. aus einem angeschlossenen Unternehmen aus, können Sie bei uns die private Weiterführung Ihres Versicherungsverhältnisses beantragen. Am besten Sie rufen uns gleich an, damit wir Sie in einem Beratungsgespräch ausführlich über diese Möglichkeit informieren können.
2. Formulare ausfüllen
Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, erhalten Sie von uns die entsprechenden Anmeldeunterlagen, die Sie bitte vollständig ausfüllen. Dazu gehören ein Personalbogen und ein Antrag auf Abschluss einer Anschlussversicherung.
3. Antragseingang
Die von Ihnen ausgefüllten Anmeldeunterlagen schicken Sie auf dem Postweg wieder direkt an uns zurück.
4. Versicherungsbeginn
Das Versicherungsverhältnis beginnt mit Aushändigung des Versicherungsausweises an Sie und erfolgter Zahlung der ersten Beitragsrate.

Mitarbeiter
Selbstständige Einzelhändler
Ausgeschiedene Mitarbeiter bei EDEKA
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Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns einfach an. Für weitere Informationen fordern Sie außerdem unsere Broschüren an.